Über Conquest Archery

Bei Conquest Archery arbeitet man hart daran, Qualitätsprodukte herzustellen und ebenso gute Beziehungen mit Partnern aus Sport und Idustrie aufzubauen. Es geht nicht einfach darum beliebige Stabilisatoren zu verkaufen. Nein.

Sie streben danach, eine starke Marke mit Qualitätsprodukten in einer Branche aufzubauen, die ihnen sehr am Herzen liegt.

Conquest will eine Marke sein, die für Qualität, Service, Leistung und Wert steht. Für diese Werte steht Conquest und das dürfen Kunden auch von Conquest Archery erwarten.

Shooting Team Bewerbung

Um ein Pro Staff Shooter zu werden, musst du Mitglied in einer der folgenden Organisationen sein: A.S.A., I.B.O., N.F.A.A., N.A.A., F.I.T.A., oder ein Mitglied einer anderen internationaln, nationalen, staatlichen, oder lokalen Turnierorganisation. Andernfalls wird deine Bewerbung als Außendienstmitarbeiter in Betracht gezogen.

Für eine Bewerbung wirst du auf die amerikanische Seite weitergeleitet. Fülle dort das angezeigte Fomular aus. Das Fomluar ist derzeit nur auf Englisch verfügbar (Solltest du Verständnisschwierigkeiten haben, melde Dich gerne bei uns - Klicke dazu hier).

Shooting Team Formular

Mögliche Preisgelder (Contingency Program)

Hier gibt es eine Übersicht über mögliche Preigelder bei Turniergewinnen mit Conquest-Produkten (nur in Englisch verfügbar):

Contingency Progam

Diese Webseite wird von Arc&Us als Conquest Archery Markenshop betrieben.

© 2019 by Arc&Us UG.

Impressum

unsere AGB

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis